Wenn Hipster hamstern | Folge 62

17. März 2020

Wenn Hipster hamstern | Folge 62

 
 
00:00 / 1:26:30
 
1X
 

Natürlich nimmt uns das Coronavirus die Zeit für andere Themen weg, aber es ist wirklich ein wichtiges Thema. Wir betonen es noch nicht in der Folge, aber bitte bleibt verdammt nochmal für einige Wochen in den eigenen vier Wänden. Das Wetter ist herrlich und zieht uns auch magisch an, aber wir müssen das Virus verlangsamen. Ansonsten waren wir noch zu Gast beim Wrestling in Oberhausen, habem im Star Diner in Essen Burger und Shakes bestellt und Burkhard hat sich das erste Geisterspiel in der Geschichte der Bundesliga angesehen.

Wir unterhalten uns aber vor allem über die Hamstereinkäufe und hier hat Burkhard das Spiel so gar nicht verstanden. Der Hipster aus Köln bunkert keine Lebensmittel, sondern probiert sich lieber durch jeden Gang im Supermarkt. Den Rest soll er euch in dieser Folge selber erzählen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

So-Nämlich © 2017