Urlaub und Alkohol | Folge 67

13. Juli 2020

Urlaub und Alkohol | Folge 67

 
Play/Pause Episode
00:00 / 1:16:22
Rewind 30 Seconds
1X

Endlich haben wir mal wieder so einiges erlebt. Burkhard war mit seiner Familie an einem abgelegenen Strand in den Niederlanden. Er hat täglich das Bier-Regal geplündert, denn in unserem Nachbarland gibt es so einige Biersorten, die es nicht gibt. Hasst uns nicht für dieses Clickbaiting!

Wir erzählen auch, vielleicht zum zweiten Mal, wie sich damals der häufig erwähnte Steffen bei Burkhards Firma vorgestellt wurde.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

So-Nämlich © 2017