So nämlich! 1.32 | Gewinnspiele

4. Juli 2018

So nämlich! 1.32 | Gewinnspiele

 
 
00:00 / 1:00:37
 
1X
 

Still und heimlich haben wir in der Folge 31 ein Gewinnspiel gemacht und haben uns über mehrere Teilnahmen sehr gefreut. In dieser Folge geben wir nicht nur die zwei Gewinner bekannt, sondern reden über unsere Erfahrungen bei und mit Gewinnspielen.

Erfahrt zum Beispiel, wie Burkhard ein Gewinnspiel bei OK43, dem offenen Kanal der Stadt Essen gewonnen hat. Zu gewinnen gab es damals ein Fan-Paket von „Scream“. Sollte der damalige Veranstalter dieses Gewinnspiels diese Folge sehen, dann freuen wir uns auf einen Kontakt, um die Wahrheit über den Erfolg dieser Gewinnspiele zu erfahren.

Außerdem geht es um Gewinnspiele über den Teletext, Hugo, ein Kabinengespräch mit Horst Heldt in den Diensten des FC Schalke 04 und viele weitere unterhaltsame Anekdoten aus dem Bereich der Gewinnspiele.

Was passiert eigentlich, wenn wir an den heißen Gewinnspiel-Fragen von Pro Sieben teilnehmen? Auch hier gibt es die Auflösung in der Folge.

Podcast mit Gewinnspiel

Wir halten selten unsere Versprechen in diesem Podcast, aber wenn wir euer Feedback nur mit Hilfe eines Gewinnspiels bekommen, dann ist das eben so. Wir geben euch nicht nur unsere Zeit und erzählen euch die besten Anekdoten, sondern bei uns gibt es Geschenke für ein kleines Kompliment oder ein wenig Kritik. Hört also rein, schreibt uns das Codewort und vielleicht gibt es auch in dieser Folge ein Gewinnspiel.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.

So-Nämlich © 2017