Sex-Detektive | Folge 71

6. Oktober 2020

Sex-Detektive | Folge 71

 
Play/Pause Episode
00:00 / 1:27:26
Rewind 30 Seconds
1X

>>>Link zu unserer Umfrage<<<

Die wahrscheinlich besten Shownotes aller Zeiten, denn Burkhard hat fleißig mitgeschrieben. Es geht um Untreue in der Familie und die erschreckende, aber sehr lustige, Entdeckung der engagierten Privatdetektive. Burkhard hat noch diverse andere Stories und als kleiner Bonus für alle SoNämlich-Fans trinkt er ein belgisches Bier, welches seine Zunge extrem lockert. Freut euch auf unterhaltsame Stories! Ungeschnitten! Exklusiv! Nur hier!

Hier einige Dinge, die wir erwähnen:

Matthias hat das Limo Bier von Krombacher probiert und wir wollen endlich einen Sponsor. Aktuell bekommen wir dafür nichts, aber das ändert sich hoffentlich.

Wir haben von unseren Twitch-Erlebnis erzählt. Mittlerweile hat Burkhard sogar WWE Battlegrounds live auf Twitch gespielt und das Video könnt ihr hier sehen. Bitte folgt uns hier auf Twitch, denn wir brauchen 50 Follower für neue Funktionen. Jeder mit einem Amazon Prime-Konto hat übrigens auch einen Twitch-Kanal.

Matthias hat einen neuen Laptop und zwar von Notebooksbilliger. Dem Portal, auf dem auch Burkhard seinen neuen Rechner gekauft hat. Ein großer potenzieller Werbepartner, wenn wir unsere Twitch-Karriere weiter verfolgen.

Da WWE Battlegrounds und Rocket League bislang nicht so gezogen haben, hat Matthias mal wieder von PUBG erzählt. Burkhard guckt aktuell Cobra Kai auf Netflix. Hier der unterhaltsame Trailer für Staffel 1.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

So-Nämlich © 2017