Hallo liebe zukünftigen Werbepartner:innen,

wenn ihr bei uns eine Werbung schaltet, dann könnt ihr euch gewiss sein, dass wir uns die größte Mühe geben, um eure Produkte und Dienstleistungen zu bewerben. Wir bieten euch dafür eine natürliche und individuelle Werbung an, die wir am liebsten selbst einsprechen und gestalten. Natürlich spielen wir auch eure produzierte Werbung ab, denn wir geben euch gerne ein wenig Sendezeit ab.

Insgesamt bieten wir drei verschiedene Werbeplätze an. Alle Werbeplätze sind natürlich inklusive einer Erwähnung in den Shownotes, auf unserem Instagram-Kanal, auf unserer Facebook-Seite und auf unserem Twitter-Kanal. Zusätzlich können wir auch gerne über einen Bannerplatz auf unserer Website sprechen.

Unsere 4 Angebote für Werbeplätze

Variante 1: Pre-Roll

In der Pre-Roll beginnen wir unsere Podcast-Folge mit der Erwähnung unseres Werbepartners noch bevor wir unsere legendäre Intro-Musik abspielen. Jeder Klick auf unsere Folge bedeutet also, dass eure Werbung zu hören sein wird.

Variante 2: Mid-Roll

Die Mid-Roll beinhaltet eine Erwähnung in der Mitte unserer Folge. Dafür unterbrechen wir unseren Mittelteil für eine Werbung, welche wir begeistern anmoderieren und abmoderieren werden.

Variante 3: Post-Roll

Wenn ihr gerne eure Werbung am Ende unserer Folge hören wollt, dann sprecht doch mit uns über eine Post-Roll, welche nach unserer Abmoderation erfolgt.

Variante 4: Kombination

Gerne könnt ihr euch die Pre-Roll, Mid-Roll und Post-Roll kombinieren, denn wir wollen mal nicht so sein.

Unsere Preise sind verhandelbar

Wir betreiben diesen Podcast zum Spaß seit vielen Jahren und haben in erster Linie einfach große Lust auf Werbepartner:innen. Wir sind frei für kostenlose Produkte oder finanzielle Vergütungen. In erster Linie würden wir es einfach nur abfeiern, wenn wir endlich mal coole Werbepartner:innen erwähnen dürfen.

Lust auf Podcast-Werbung bekommen?

Dann schreibt uns doch einfach an und wir erarbeiten gemeinsam ein tolles Konzept.