Lach- und Polizeigeschichten | Folge 68

7. August 2020

Lach- und Polizeigeschichten | Folge 68

 
 
00:00 / 1:06:36
 
1X
 

Wichtige Anmerkung zu der Folge:

Wir respektieren die Polizei und haben großen Respekt vor deren Herausforderungen und Leistungen! Natürlich beobachten wir die aktuellen Skandale kritisch und positionieren uns ganz klar gegen Rassismus.  Unser Podcast soll unterhalten und Spaß machen. Daher erzählen wir eher die lustigen Geschichten, aber hatten auch beide bisher wenig Kontakt zu der Polizei. Dies spricht für uns!

Manche Geschichten sind bestimmt ein wenig überspitzt und das sagen wir auch ganz klar in der Folge, doch es handelt sich dabei um echte Erfahrungen aus unserem Alltag.

Wir wünschen euch allen viel Spaß mit der neuen Folge und wir haben lange überlegt, ob wir diese veröffentlichen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

So-Nämlich © 2017