Karneval | Teil 2 | Folge 44

5. März 2019

Karneval | Teil 2 | Folge 44

 
 
00:00 / 48:22
 
1X
 

Natürlich kam  diese Folge weder am Karnevalssonntag noch am Rosenmontag, sondern heute am Veilchendienstag oder auch Fastnachtsdienstag genannt. Wir hoffen aber, dass einige die Karnevalstage bereits überstanden haben oder sich in den letzten Zügen mit Hilfe unserer Folge noch Inspirationen holen wollen. Es geht weiter mit unseren lustigen und aufregenden Karnevalsgeschichten.

Auch wenn die öffentliche Resonanz aus unserem Freundeskreis eher verhalten ist, möchten wir einige Vornamen unserer Freunde nennen, die uns Feedback gegeben haben:

Robin, Oli, Anja, Jenny

Vielen Dank für eure Treue und viel Spaß mit der zweiten und letzten Folge über Karneval in diesem Jahr, auch wenn das Intro der nächsten Folge auch noch ein paar Geschichten enthalten wird. Matthias war am Karnevalssonntag auf einer Sitzung in Düsseldorf und Burkhard hat sich drei Tage im Straßenkarneval durchgekämpft und unter anderem den bekannten Geisterzug angeschaut.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

So-Nämlich © 2017