Jahresaufguss 2020 | Folge 58

22. Januar 2020

Jahresaufguss 2020 | Folge 58

 
Play/Pause Episode
00:00 / 1:23:43
Rewind 30 Seconds
1X

Das Jahr 2020 ist noch frisch und wir führen im Internet belanglose und nicht zielführende Diskussionen. Über alle Themen wird sich auf dem gleichen Level empört. Ist alles wirklich schlimmer? Geht die Welt bald unter? Gibt es schlimmeres als brennende Affen und Koalas? Betrifft uns wirklich jedes Thema und müssen wir alles wissen? Viele Fragen ohne Antworten, aber dennoch begrüßen wir all unsere Hörerinnen und Hörer auch in diesem Jahr wieder in unserem Podcast. Die nächste Folge kommt bestimmt.

Wir haben die Bewerbung für den “Deutschen Podcast Preis” verkackt und sind wohl der einzige Podcast ohne Nominierung. Naja, dann gewinnen wir diesen halt im nächsten Jahr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

So-Nämlich © 2017