Handball und/oder/gegen Fußball | Folge 42

18. Februar 2019

Handball und/oder/gegen Fußball | Folge 42

 
 
00:00 / 1:09:01
 
1X
 

Man nehme ein aktuelles Thema wie die Handball-Weltmeisterschaft. Wir zeichnen einen Podcast auf zwischen dem Halbfinale und dem Finale. Dann lassen wir die Aufnahme ein wenig ruhen und kommen euch heute mit einem nicht mehr ganz so aktuellem Thema. Also stellt euch folgendes Szenario vor:

Handball-WM-Aktualität verpasst

Das nächste Handball-Großereignis steht vor der Tür. Statt der zahlreichen Artikel bekannter Magazine. Blogs und Zeitungen, hört ihr einfach unseren Podcast. So nämlich erfahrt ihr dann, ob der Handball und der Fußball nebeneinander existieren können oder eine der Sportarten gar keine Daseinsberechtigung mehr hat.

Euch erwarten viele spannende Thesen, Argumente und Forderungen an beide Sportarten.

Aber eigentlich hat die Zeitspanne zwischen Aufnahme und Veröffentlichung auch mein Wissen über diese besondere Folge 42 ein wenig verblassen lassen. Ich wünsche allen Hörern viel Spaß mit der Folge.

Ein grandioser Start unseres Podcasts in das Jahr 2019!

Handball und unser Podcast

Matthias und Burkhard besuchen seit einigen Jahren unregelmäßig die Spiele von Tusem Essen in der 2. Handball-Bundesliga. Gemeinsam haben Sie spannende Spiele gesehen und sind von Handball als Live-Event schnell begeistert gewesen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

So-Nämlich © 2017