Ey Mann, wo is’ mein Fahrrad? | Folge 48

26. Juni 2019

Ey Mann, wo is’ mein Fahrrad? | Folge 48

 
 
00:00 / 1:11:20
 
1X
 

Ein unglaubliches Verbrechen ist geschehen und Matthias und Burkhard gehen dieser Frechheit in der neuen Podcast-Folge auf den Grund. Wir unterhalten uns unter anderem über einen grausamen Fahrraddiebstahl, erzählen natürlich wieder Geschichten rund um den Alkohol und haben jede Menge neue Dinge zu klären. Besonders wichtig ist uns diese Folge aber auch das Housekeeping. Neben fleißigen Bewertungen auf iTunes würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns Feedback in Form einer Sprachnachricht über Instagram oder per Mail zukommen lassen würdet. Unsere 50. Folge soll dieses Feedback und die besten Stellen aus 50 Folgen enthalten.

Wir wünschen viel Spaß bei der Folge und freuen uns auf euer Feedback.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

So-Nämlich © 2017