Europa | Folge 47

29. Mai 2019

Europa | Folge 47

 
 
00:00 / 1:08:42
 
1X
 

Die Europawahl 2019 liegt nur wenige Tage hinter uns. Diese Folge haben wir am 28.05.2019 aufgenommen. Wir beschäftigen uns natürlich mit dem YouTube-Video von Rezo und insbesondere kümmern wir uns um die vielen gigantischen Fettnäpfchen der CDU in den letzten Tagen. Wir erklären nicht den Aufbau und die Funktionen von Europa, sondern schließen uns den aktuellen Debatten der vergangenen Tage an.

Popkultur und Politik

Kaum noch zu unterscheiden, aber in unserer Einleitung beschäftigen wir uns mit dem Hype rund um John Wick 3. Wir beiden haben nur 1 und 2 gesehen, aber Matthias versucht Burkhard den Erfolg dieser Trilogie beizubringen. Im Bullshit-Teil am Ende reden wir auch noch interessantes Zeug, etwas mit Saufen kommt drin vor und ansonsten auch ein interessantes Gespräch.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

So-Nämlich © 2017