Der Bundesliga wandern die Maskottchen weg | Folge 66

11. Juni 2020

Der Bundesliga wandern die Maskottchen weg | Folge 66

 
 
00:00 / 1:09:38
 
1X
 

Wir haben über den Aufstieg von Tusem Essen gesprochen, den finanziell bedingten Abstieg der Moskitos Essen und den Zuschauer-Verlust der Sportschau. Burkhard war wandern mit der App „Komoot„, die wir werbefrei und ohne jegliche Gegenleistung kurz erwähnen. Zwischendurch ging es noch um das hässlichste Maskottchen der Welt, weil der besagte Verein kein Kunde von ani-motion ist. Die Firma gehört einem Freund von uns und wir erwähnen und verlinken diese ebenfalls ohne Gegenleistung, völlig spontan und nicht abgesprochen.

Wir sind übrigens offen für Werbepartner und würden uns mit Sicherheit eine kreative Vorstellung überlegen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

So-Nämlich © 2017