Bill Gates-Diktat und Telegram-Sucht | Folge 65

4. Juni 2020

Bill Gates-Diktat und Telegram-Sucht | Folge 65

 
Play/Pause Episode
00:00 / 1:03:48
Rewind 30 Seconds
1X

Es sind nicht mehr “Die da oben!”, sondern seit dem Coronavirus ist es nur noch “Der da oben!” Wir haben uns gefügt und verlesen die diktierten Zeilen aus den Vorgaben von Bill Gates, damit ihr seiner Forderung nachkommt und euch endlich im Rahmen der Zwangsimpfung den Mikrochip einpflanzen lasst. Überbracht wurde uns das Diktat von einem großen Echsenmenschen, auch bekannt in Fachkreisen als Reptiloid. Burkhard erzählt Matthias ein paar Verschwörungstheorien aus den Zeiten seiner Telegram-Sucht, die er nach einem harten Kampf überwunden hat.

Viel erleben wir nicht in der Coronakrise, aber wir spielen noch immer Rocket League oder treffen uns online mit Freunden auf ein paar Gespräche und Spiele.

Butterdosen-Gate

Es kam noch zu einer kleinen Anekdote über einen unerwarteten Fail-Kauf einer Butterdose, da eine Butterdose an sich nur eine Funktion hat. Diese wurde aber nicht erfüllt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

So-Nämlich © 2017