Es hat wirklich 13 Folgen gebraucht bis zum Thema „Wrestling“? Unglaublich! Aber heute beleuchten wir unsere Faszination für diese Art des Entertainments ein wenig. Dazu beigetragen hat auch der Trailer zur kommenden Wrestling-Serie auf Netflix „Glow“, von der wir viel erwarten.

Viel Spaß mit Folge 13!

Ein spannendes Thema, welches uns leider immer häufiger umgibt. Zeit sich ein paar Knaller unter den Verschwörungstheorien vorzunehmen und diese eiskalt zu analysieren. Diese Analyse kommt an einigen Stellen vielleicht dem Darüber-lustig-machen sehr nahe.

Nach einer ungeplanten Pause von zwei Wochen sind wir wieder am Start und das hoffentlich wieder regelmäßig. Unsere heutigen Folgen handeln von der Politik unter Freunden und dem guten alten Radio. Ab sofort von zwei Orten mit zwei Mikrofonen, also der ganz professionelle Scheiß.

Hier unterhalten wir uns über die angestrebte Verkehrswende, in der das Fahrrad das Auto nicht ersetzen, aber eine sinnvolle Alternative darstellen sollen. Im zweiten Teil teilen wir mit euch unsere Erlebnisse mit den Fahrrad-Verleihsystemen.

In dieser Ausgabe schauen wir auf den Mehrwert des 3D-Effekts in Kinofilmen und hinterfragen, ob wirklich jeder Film diesen Effekt braucht.

Im zweiten Teil gehen wir eine Liste mit Kinofilmen durch, die uns 2017 begegnen werden.

In dieser Folge diskutieren wir über die Gründe des Kneipensterbens in Deutschland. Als regelmäßige Besucher von urigen Kneipen ist uns dieses Thema sehr wichtig. Im zweiten Thema beschäftigen wir uns mit der Frage, wie auch urige Kneipen neue Stammkunden gewinnen können. Dazu stellen wir unsere Wunschkonzepte vor.