Bier-Tasting zwischen den Jahren | Folge 76

2. Januar 2021
SO NÄMLICH!
Bier-Tasting zwischen den Jahren | Folge 76
/

Das Jahr 2020 stand ganz im Zeichen der Corona-Pandemie. Wir waren kreativ und haben das Online-Gaming wieder für uns entdeckt, aber auch den Alkohol. Burkhard erzählt in dieser Folge, während wir quasi live ein Bier-Tasting machen, von seinen letzten Alkohol-Tastings.

  • Bier-Tasting
  • Wein-Tasting
  • Gin-Tasting

Inhalt der Folge

Burkhard und Matthias haben sich mal wieder an einem Ort getroffen. Dies führte auch zu der wahrscheinlich längsten Folge aller Zeiten. Gerne dürfen die Hörer*innen uns darauf hinweisen, dass wir die ein oder andere Geschichte bereits mal erzählt haben. Es geht aber auch um tolle Weihnachtsgeschenke für einjährige Kinder, wie die App-gesteuerte Eisenbahn von Lego Duplo* oder mal wieder einige Film- und Serienempfehlungen:

Links:

Hier ein paar wichtige Links zu dieser Folge:

Wichtige Info für das Team von Mücke Craftbeer

Meldet euch mal bei Contunda wegen einer richtigen Website. Burkhard würde sich freuen und lässt sich bestimmt auch mit Bier bezahlen oder mit einem Podcast-Sponsoring.)


*= Affiliate-Links, denn wir haben uns für 2021 vorgenommen, dass wir mehr Umsatz mit diesem Podcast machen wollen als die Jahre zuvor. Darum müssen wir den Gesamtumsatz von 0 € in diesem Jahr irgendwie toppen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

So Nämlich © 2021