Auf Reisen | Folge 46

24. Mai 2019

Auf Reisen | Folge 46

 
 
00:00 / 1:47:57
 
1X
 

Verrückte Wochen liegen hinter uns, aber für unsere Zuhörerinnen und Zuhörer wird dies ein unvergessliches Vergnügen sein. Selten waren wir von einer Folge so sehr überzeugt! Wir bezeichneten diese Podcast-Folge bereits nach der Aufnahme als unsere bisherige beste Folge. Kein politisches Thema, keine Serien oder Filme, sondern stattdessen mehrere aktuelle Highlight-Geschichten aus Deutschland, Spanien und den Niederlanden. Wir haben Urlaub gemacht, die 90er gefeiert, Junggesellenabschiede gerockt und waren auf gefährlichen Wanderungen. All diese Geschichten in unserer neuen Folge.

Die Folge haben wir gemeinsam in einem Raum in Essen aufgenommen. Es gibt neue Absprachen, damit wir unseren Rhythmus wiederfinden, denn unsere Themenliste ist noch lang, aber die Zeit aktuell sehr knapp bemessen. Doch wir bekommen es hin!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

So-Nämlich © 2017